Trempiergabel, 3-zackig Vergrößern

Trempiergabel, 3-zackig

000018

Pralinen herstellen leicht gemacht!

Für das Überziehen und Herstellen von Pralinen und Truffes ist die Trempiergabel ein unverzichtbares Werkzeug, das feinste Überzüge und Dekorationen ermöglicht. 

Mehr Infos

5 Artikel

Sofort Verfügbar

12.90 CHF inkl. MwSt.

Technische Daten

Grösse22 cm

Mehr Infos

Trempiergabel, 3-zackig - Verwendung und Eigenschaften

Für das Überziehen und Herstellen von Pralinen und Truffes ist die Trempiergabel ein unverzichtbares Werkzeug, das feinste Überzüge und Dekorationen ermöglicht. Ganz einfach Pralinen selber machen.

Die 4-zackige Trempiergabel eignet sich vorderhand zur Herstellung von Pralinen, seien es carréförmige, ovale oder herzförmige, um sie mit flüssiger Couvertüre zu überziehen. Runde Truffes können mit einer eckigen Trepiergabel auf einem Gitter gestachelt werden, um sie dadurch mit einem „igeligen“ Muster zu verzieren.

Stelle Pralinen her wie ein Confiseur in unserem Pralinenkurs!

Tauche mit uns ein in die zart-schmelzende Welt der Pralinen und erlerne das Handwerk von ausgebildeten Confiseuren. Bei uns lernst du, eigene Füllungen zu zaubern, deine Pralinen zu befüllen und wunderschöne zu dekorieren.

Bist du schon geübt im Umgang mit Hohlkörpern, in der Herstellung von leckeren Füllungen und im Dekorieren von Pralinen? Dann besuche unseren Pralinenkurs für Fortgeschrittene und geniesse die geballte Ladung Wissen für Fortgeschrittene. 

Zubehör

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...